Bewertungen unserer Gäste
Wie immer eine schöne Woche am Wangermeer
Wir hatten wieder eine schöne Woche in Anno 78. Wir waren jetzt das dritte Mal hier und wie immer super zufrieden. Bei der Ausstattung fehlte es an nichts. Wir kommen gerne wieder.
Ankommen,auspacken,wohlfühlen,Urlaub fängt an
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Komplett ausgestattete Wohnung mit allem was man braucht.Sowie Waschmaschine 👍Spülmaschine,Mikrowelle.Das Bett sehr bequem und groß.Die schöne große Terasse komplett Überdacht.Das Wangermeer dicht dabei.Kurze Wege bis zur Küste.Für uns rundum perfekt.Danke und bis zum nächsten Mal.
Hier bleiben keine Wünsche übrig!
Wir waren für 4 Tage zum 1. Mal in dieser FW zu Besuch und daher natürlich neugierig auf das was uns erwartet. Diese FW ist sehr modern und geschmackvoll mit allem aus, was man sich vorstellen kann. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Gemütlichkeit gelegt. Der dazugehörenden Wintergarten rundet das Wohlgefühl ab. Uns hat es erstklassig gefallen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Den Vermietern an dieser Stelle eine riesiges Lob.
Bewertung
Schicke, gemütliche Einrichtung und entspannte Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Küche ist gut ausgestattet und das Sofa und die Terrasse laden zum gemütlichen Abend ausklingen lassen ein. Wir haben 2 Übernachtungen gebucht und wären am liebsten länger geblieben.
Eine Ruhefaser vor Weihnachten.
Ein paar absolut ruhige Tage vor Weihnachten.
In der Wohnung ist alles was man braucht, einfach genial. Das Bas Bett war der Hammer, man wollte gar nicht mehr aufstehen. Alles in allem super schöne Wohnung.

